1.551 7

Ru-Po


Premium (Pro), Uffing am Staffelsee

Der Photograph

Ich bin's nicht!
Hoffe es gefällt trotzdem ;-))
LG Rudi

Kommentare 7

  • Michael Thaler 15. März 2011, 16:34

    Sehr schöne Aufnahme! Toll wie der Nebel zwischen den Bäumen hängt. Gefällt mir,

    LG Michael
  • Totti Schäfer 21. September 2010, 19:09

    Hallo,

    eine sehr schöne Aufnahme. Ich habe erst vor kurzem mit der Fotografie begonnen und mir gefallen sehr diese Landschafts-und Stimmungsbiler. Wie bekommt man eigentlich so einen Rahmen hin.

    Gruß,
    Torsten
  • Thomas D. Schaefer 20. September 2010, 23:53

    Der Größenkontrast kommt durch die Person erst richtig gut, gefällt mir. vg Tom
  • Biggi Oehler 20. September 2010, 22:54

    Wunderbare Nebsltimmung und die Sonne kommt durch.
    Ein ganz herrliches Bild, sehr schöne Bildgestaltung mit der Zaun und dem Photograph.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Martin Hecker 20. September 2010, 22:52

    Ich find's beeindruckend. Tolle Stimmung - und der kleine Mensch da mitten drin macht die Dimensionen erst deutlich. Gut!

    Gruß, Martin
  • M0M0 20. September 2010, 22:51

    schöner schnitt, mit wunderbarem blickfänger..das peppt auf :o). vielen dank für dein foto!

    mo
  • W Zopf 20. September 2010, 22:48

    :-)))
    lässig so
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Nebelbilder
Views 1.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten