Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 2

Twelve Eleven


Free Mitglied, Göttingen

Der neue...

9.600 dpi.

Kommentare 2

  • Stefan Walther 31. Dezember 2005, 15:06

    ich will auch einen... :-(
  • Jan Deichen 31. Dezember 2005, 14:10

    Schönes Teil, ich warte aber noch bis es Patronen von drittherstellern für die Pixma Serie gibt, denn 5 Patronen á 10,- ist ein wenig übetrieben!
    Habe den Canon i550 Fotodrucker und da kosten die Geha Markenpatronen 2,99,- benötigt werden 4 stück single Ink. also liege ich bei 12 euro anstatt 50:)


    Gruß Jan