Zurück zur Liste
Der Nachwuchs ist soweit

Der Nachwuchs ist soweit

9.174 8

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Der Nachwuchs ist soweit

Seit vielen Jahren drängelt meine Tochter, dass sie mal mit zu einer großen Rallye kommen darf. Am Wochenende war es nun soweit, sie durfte mit nach Hessen zur Rallye Vogelsberg. Für sie war es der erste Deutsche Meisterschafts-Lauf, den sie überhaupt sah.
Weil sie auch gern fotografiert, besorgte ich ihr eine Spiegelreflex-Kamera, stellte ihr diese richtig ein und ließ sie machen. Zu Hause wertete ich dann mit ihr ihre Aufnahmen aus und staunte nicht schlecht über das Talent, das in ihr steckt. ;o)
Ein Foto davon zeige ich euch heute.
Es zeigt Ronald Leschhorn und Michael Wenzel im Peugeot 207, die die Rallye Vogelsberg auf Platz 13 beendeten.

Ach so, ehe ich es vergesse, meine Tochter ist erst 13 Jahre alt. ;o)

Kommentare 8