Zurück zur Liste
Der Museumsdirektor...

Der Museumsdirektor...

1.207 4

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Der Museumsdirektor...

...vom Gartenzwergmuseum Gräfenroda trägt vermutlich eine Zipfelmütze, wir haben ihn leider nicht gesehen... ;-)

http://www.zwergen-griebel.de/
Ach ja, allen, die wo in den Genuss des Feiertages kommen einen schönen selbigen!

Kommentare 4

  • Klaus Degen 7. Juni 2012, 0:06

    Gartenzwerge sind mir ehrlich gesagt ein Greul. Wie kann man seinen Garten nur damit verschandeln....

    lg Klaus
  • Thomas Agit 6. Juni 2012, 21:31

    @Wolf, ich denke Ralf hat da schon was im Hinterkopf.

    @Andrea, ja die Informationen sind arg dürftig. Es gibt natürlich viel mehr als nur das Konzert. Wenn Du Kinder mitbringst, werden diese gut bespaßt. Wenn Du Bernd mitbringst bekommt er ein Bier, Dir kann ich eine Wurst braten oder auch umgekehrt. Es gibt eine historische Führung durch das 1073 jährige Unseburg, das Heimatmuseum ist natürlich die ganze Zeit geöffnet und kann allein oder mit Führung besichtigt werden... ;-)

    lG Thomas
  • Thomas Agit 6. Juni 2012, 20:21

    @Ralf, was liegt denn am Freitag an?
    Es könnte tatsächlich knapp werden, am Samstag haben wir Tag der offenen Tür in der Heimatstube, da soll am Freitag Abend schon einiges vorbereitet werden...
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Ralf Patela 6. Juni 2012, 20:14

    Das hört sich ja an als ob Du am Freitag keine Zeit hast.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv 5.2-26.0 mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 5.2 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten