965 10

Lothar Koch


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Kommentare 10

  • Johnny´s 29. Mai 2007, 21:24

    Sehr schön! Besonders, da die Pfötchen so schön dabei sind! Habe noch nie eine so hübsche Gepardenpfote gesehen.
    Fast melancholische Stimmung. Mitreißend!
  • Ralph Bache 14. Februar 2007, 19:33

    Die schlafen glaub ich den ganzen Tag, schönes Portrait, gefällt, LG Ralph.
  • Melanie Konrad 11. Februar 2007, 14:44

    Tolles Bild, hab mich grad gefragt ob Du direkt im Käfig, oder Gehege warst. Weil nichts zu sehen ist.
    Wunderschönes Tier, Klasse Aufnahme.
    LG Mel
  • Mick-el-Angelo 10. Februar 2007, 7:57

    Die Ruhe sei ihm gegönnt, schließlich muss haufenweise rohes Fleisch verdaut werden, und wer weiß, vielleicht überlegt er schon wieder an großen Taten für den nächsten Tag, oder den übernachsten...
    LG, Michael
  • Diana Hohmann 8. Februar 2007, 17:19

    Eine schöne Aufnahme , hoffentlich bleibt er auch so friedlich wie er aussieht.
    VG. Peter
  • Antje Block 7. Februar 2007, 7:00

    Ich denke, der schöne Leo träumt schon, bevor er ins Land der Träume hinüber gleitet. Ein sehr schönes Foto.
    LG Antje
  • Josef N 6. Februar 2007, 10:35

    Schöner Leo, aber noch ein wenig müde, gut gtroffen.
    VG Josef
  • Gisa S. 5. Februar 2007, 23:56

    Hat er vielleicht eine Narkose bekommen,so sieht es fast aus ...oder er ist am Traeumen...die grosse Freiheit ;-)!
    Toll getroffen Thomas,gefaellt mir sehr
    LG Gisa
  • N. Claudia 5. Februar 2007, 21:45

    gönnen wir ihm den schlaf... schön aufgenommen..
    einen schönen abend und lg. claudia
  • Katrin und Timo 5. Februar 2007, 19:50

    Ja, sieht müde und ein bissel traurig aus...
    On the road again...
    On the road again...
    Katrin und Timo


    LG