Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas M. Weber


Free Mitglied, der Nähe von Stuttgart

Der Mond ist aufgegangen

Canon EOS 10D
Tv:1/350
Av:11
ISO 100

Kommentare 4

  • Thomas M. Weber 31. Oktober 2004, 16:50

    @Claudia:War so mit dem Rahmen beschäftigt dass ich die Punkte total übersehen habe.
    @Alex: Ich könnte auch schon wieder rüber.
    @Roy: Der Arches war super. Im Devils Garden war ich auch,war für mich im April ein Spaziergang. Aber im Sommer wollte ich da nicht gerade durch.

    Gruss Thomas
  • Roy Pabst 31. Oktober 2004, 15:51

    Ein schönes Foto, aber den Rahmen hat es wirklich nicht verdient. Er lenkt zu stark ab, eine Idee kleiner und vielleicht nur schwarz, würde mir persönlich besser gefallen. Aber wie gesagt, meine Sichtweise ;-)
    Wenn Du es Dir noch mal vornimmst, dann kannst Du ja die dunklen Punkte mit "wegstempeln". Ich war drüben nur am Objektiv und Filter putzen. Andauernd war Staub drauf, eigentlich ja kein Wunder in der Gegend. Wie hat Dir denn der Arches N.P. gefallen? Mich hat er ungemein beeindruckt, ich hätte dort noch viel mehr Zeit verbringen können. Besonders im "Devils Garden, der ist zwar zeit- & kräfteintensiv, aber es ist gigantisch was die Natur so hervor bringt.
    Grüße Roy
  • Alex Oberreiner 31. Oktober 2004, 14:22

    oh mann, bei solchen Bilder macht sich das Fernweh doch sehr sehr stark bemerkbar! Wobei der Rahmen dann doch ein wenig drückt in meinen Augen!
    gruß
    Alex
  • Claudia K. 31. Oktober 2004, 14:10

    Uuuuii....nun schlägste aber zuuu !!! ;-)))

    Erstklassige Bild mit tollen Farben und klasse Schärfe !

    Der Rahmen ist mir persönlich etwas zu wuchtig und die Farbe ....najaaahh....*ggg*

    Ansonsten würd ich mal sagen, dein Sensor müsste mal gereinigt werden ! ;-))))
    Siehe Punkte im Blau !

    LG
    Claudia