Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas M. Weber


Free Mitglied, der Nähe von Stuttgart

The Grand Canyon

Canon EOS 10D
Tv:1/125
Av:5,6
Iso 100
um 2:08 MEZ

Kommentare 5

  • Thomas M. Weber 31. Oktober 2004, 14:08

    Danke an alle.
    Bin gerade fleisig am üben.
    Wenn nur der Zeitaufwand nicht so hoch wäre.

    Gruss Thomas
  • Claudia K. 30. Oktober 2004, 0:26

    Jeep....ich glaub die Rahmen müssen wir noch üben ! *zwinker* *breitgrins*

    Das Foto selber gefällt mir ausgezeichnet!

    LG
    Claudia
  • Ronny Paulusch 28. Oktober 2004, 22:11

    Hallo Thomas,
    schöner Bildausschnitt und herrliche Farben.
    Für Deinen 2. Rahmen ist das doch schon ein guter Anfang, da bekommen wir in Zukunft bestimmt noch einige Spitzenexemplare zu sehen :-)
    LG Ronny
  • Thomas M. Weber 28. Oktober 2004, 21:25

    @Stefan: Ich weiss, den hab ich auf die schnelle hingeschlampt, war mein 2ter. Ich weiss leider noch nicht so recht wie man gute Rahmen macht.


    Gruss VODO
  • Stefan S.... 28. Oktober 2004, 21:23

    schönes Foto mit angenehm weichen warmen Farben...

    aber der Rahmen... hmmm...

    Grüße, Stefan