1.003 1

adamfischer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Der Moment

Und dann kam da dieser Pferdetransporter. So schnell ich konnte zurück auf die Bambusbrücke in Kompong Chham und in Position, da hörte ich nur wie das Pferd auf einmal richtig Fahrt aufnimmt. So schnell, dass ich kein zweites Mal mehr den Film nachziehen und abdrücken konnte. Der Moment wird mir trotzdem unvergessen bleiben, wenn ich mir dieses Bild hier ansehe.

Kompong Chham, Cambodia

Kommentare 1

  • Elizabeth E. 24. Juni 2015, 18:17

    Oft unterschätz, die Ein-Psler.:-)))
    Ein tolles Motiv und eine unvergessliche Geschichte. Herz was willst du mehr! Klasse Aufnahme!!!
    Lieben Gruß Liza

Informationen

Sektion
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-3000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---