Evelyne Sonanini


Premium (Pro), Basel

Der "moderne" Fischreiher

Völlig unbeeindruckt von dem geschäftigen Treiben um ihn herum stand er im schmalen Grünbereich zwischen Parkplatz und Spazierweg bei der Grün 80.
Ein "echter" Kulturfolger und auch "Stadtvogel" odeer eben der moderne Fischreiher

Kommentare 2

  • Robert Nöltner 23. Februar 2023, 10:14

    Ich bin immer wieder überrascht, mit welcher stoischen Ruhe diese Tiere stundenlang verharren können. Sehr gut hast du das aufgenommen
    LG Robby
  • RicoB 17. Februar 2023, 17:40

    Er stört niemandem an diesem Ort und doch ist es irgendwie schade, wenn er nicht mehr in den Feuchtgebieten leben kann.
    LG  Rico

Informationen

Sektionen
Views 3.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von