Zurück zur Liste
Der Mensch und die Natur

Der Mensch und die Natur

2.569 1

SylviaV.


Premium (Pro), Malschwitz

Der Mensch und die Natur

Unbeschreibliche Gefühle, wenn man als kleiner Mensch vor dem gewaltigen Massiv des Shkhara im Kaukasus steht. Leider zeigt sich der höchste Gipfel Georgiens heute in den Wolken- aber was macht das schon? Die Eindrücke sind überwältigend.

Kommentare 1

  • † Foto-Volker 22. August 2019, 15:50

    Unbeschreiblich eindrucksvoll!!!!!!
    Was sind wir Menschen doch für kleine Geschöpfe, die die Natur beherrschen wollen.
    Die Natur lässt sich aber nicht beherrschen, sie rächt sich, wenn wir uns an ihr vergehen.
    VG Volker

Informationen

Sektion
Views 2.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 15.3 mm
ISO 125

Gelobt von