Zurück zur Liste
Der Mensch ist kein Mensch, ohne seinen Schatten..

Der Mensch ist kein Mensch, ohne seinen Schatten..

398 11

JuJu68


kostenloses Benutzerkonto

Der Mensch ist kein Mensch, ohne seinen Schatten..

Côte de Granit Rose

Kommentare 11

  • JuJu68 23. Oktober 2013, 15:01

    Der R. O. war halt sehr speziell Armand.. Der älteste Teilnehmer des Workshops. Satte 81 Lenze hat er gezählt, aber den Unternehmungsgeist eines 18-jährigen. Das ist der Stoff, aus dem.. Aber lassen wir das! Ich hoffe, er hat die 1000 km Heimfahrt im eigenen Wagen und alleine gut überstanden!
  • Armand Wagner 23. Oktober 2013, 7:47

    was so ein Schattenbild, das ja sicherlich bei den so abgelichteten Erinnerungen weckt,
    für Diskussionen auslösen kann :-)

    lg Armand
  • Lichtmalerin67 22. Oktober 2013, 22:20

    ja, man konnte (musste!) sich schon Gedanken über ihn machen ...

    aaaach, der hat sicher eine nette Französin getroffen, die ihn nach hause gefahren hat ... (hoffentlich !)
    ;-)

    nein, im ernst, wir haben ihn gesehen, wie er los gefahren ist, da haben wir noch den rest gepackt ...
  • JuJu68 22. Oktober 2013, 22:15

    Oh Gott, R. O. jetzt bin ich wieder hellwach.. Ob er wohl gut nachhause gekommen ist? Glaube es, oder nicht, ich hab von ihm geträumt und das nicht nur einmal. Mein bretonischer Dauertraum sozusagen..
  • Lichtmalerin67 22. Oktober 2013, 22:00

    alles Tarnung ... obwohl R.O. hatte doch dafür andere Hilfsmittel ... naja, dann weiß ich´s auch nicht

    :o))
  • JuJu68 22. Oktober 2013, 21:49

    :-D stimmt, wie kommt denn der dahin?? ;-)
  • Lichtmalerin67 22. Oktober 2013, 21:34

    der zweite von links ist - im Schatten zumindest - ein echter Bretone: Kugelbauch und kurze Beine ...


    :-)
  • JuJu68 22. Oktober 2013, 21:20

    :-)
  • JuJu68 22. Oktober 2013, 19:05

    P.S.: P.v.d.S. - ich glaube du bist der zweite Schatten von links ;-)
  • JuJu68 22. Oktober 2013, 19:04

    Die Kunst hat viele Gesichter, was könnte passender sein, als das geschriebene Wort, um solche Bilder zu untermalen.. :)
  • Tschei Pegg 22. Oktober 2013, 16:59

    ein Foto mit philosophischen Weisheiten in granit rose gemeißelt ;-)
    *wer der Sonne zugewandt seinen Lebensweg beschreitet, lässt seine Schatten hinter sich*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz