Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Mensch besieht sein Spiegelbild nicht im fließenden Wasser, sondern im stillen Wasser.

Der Mensch besieht sein Spiegelbild nicht im fließenden Wasser, sondern im stillen Wasser.

Kommentare 1

  • propolis 29. März 2011, 16:00

    Wohl wahr. Aber: stille Wasser sind tief....hoffentlich gilt das für jeden sich spiegelnden Menschen gleichermaßen,. VLG Propolis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 48.0 mm
ISO 400