Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Der Löffler (Platalea leucorodia), auch Löffelreiher genannt.

Der Löffler (Platalea leucorodia), auch Löffelreiher genannt.

elab61


Pro Mitglied

Der Löffler (Platalea leucorodia), auch Löffelreiher genannt.

Die 3 am Wasserloch hatten es sich gut gehen lassen. Denn Fische waren genügend vorhanden. Madikwe Juli 2014

Kommentare 3

  • Priska M. 24. Oktober 2014, 17:30

    wunderbar festgehalten ist dieses Trio in den verschiedenen Posen. Ein sehr schöner Vogel.
    Ich würde allerdings sagen, dass es sich hier um den Afrikanischen Löffler oder African Spoonbill (Platalea alba) handelt, mit den typischen roten Beinen und der roten Stirn/Schnabel.
    LG Priska
  • Lemberger 21. September 2014, 20:14

    das sind ja interessante vögel. der schnabel hat eine außergewöhnliche form.
    super hast du die drei erwischt.
    lg mh
  • MadlensFotografie80 21. September 2014, 10:10

    super erwischt, die drei
    grüßle madlen