Zurück zur Liste
Der Lilienstein im Dunst

Der Lilienstein im Dunst

3.365 11

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Der Lilienstein im Dunst

Aufnahme am 16.8.23 / Bastei

Kommentare 11

  • Frank ZimmermannBB 19. März 2024, 8:15

    Wunderbarer  Ausblick! Hier ahnt man gar nicht, das die Elbe in einer riesigen Schleife von hier gesehen links um den Lilli herumfließt! In den Steinen links vom Lilli (Gohrisch und Papststein) waren wir um Silvester unterwegs.
    Beste Grüße
    Frank
  • r.w.stock 18. März 2024, 17:49

    gelungenes Panorama von einer interessanten Landschaft,
    nur schön
    LG , Rolf
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2024, 15:27

    Du hast ein tolles Panorama fotografiert
    LG Vitoria
  • Die Mohnblumen 18. März 2024, 12:42

    Sehr gut von Dir präsentiert.+++++
    LG Heike & Karl-Heinz
  • Karl-Heinz Klein 18. März 2024, 12:23

    super Landschaftsaufnahme...gefällt mir hier ausgezeichnet...du hast wohl viele Steine in deiner Umgebung, den Lichtenstein, den Lilienstein und sicherlich noch mehr...:-)) - einen tollen Standort hast hier gehabt...genial..dieser Tage habe ich bei mir im Archiv herum geklickt und ähnliches gefunden...Pfälzer Wald, Oberrheinische Tiefebene usw...bei uns hier im Neckartal ist die Aussicht bei weitem nicht so schön...
    liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche
    Karl-Heinz
  • Fotofan9 18. März 2024, 11:06

    Eine schöne Landschaftsaufnahme. LG Harald