Zurück zur Liste
Der letzte Tag ist gekommen

Der letzte Tag ist gekommen

778 2

Miels Tronic


kostenloses Benutzerkonto, Dräsdn

Der letzte Tag ist gekommen

Siehst du die Blitze?
Hörst du den Donner?
Fühlst du das Erdbeben?
Bist du bereit für die Apokalypse?

===
5 Sekunden in der Hand.
Man sieht sehr deutlich, wie kurz der Blitz aufleuchtete, da dieser ja scharf abgebildet ist (schärfer als der Rest) und rechts sind die nächtlichen Stadtlichter verschwommen.

Weltuntergang im Nachbarort und ich war live dabei. =)
Wir wurden allerdings auch nass, bevor sich das Gewitterstürmchen aufs Meer hinaus zog und dort noch stundenlang, leider nicht verwertbare, Blitze lieferte.

===
Liebes Publikum,
bitte bitte nicht nur angucken, sondern auch kommentieren.
vielen Dank!

Kommentare 2

  • Charly Winkler 12. März 2011, 12:20

    der glückstreffer - den die kombi- zwischen langzeitbelichtung- und das durch den blitz kurzzeitbelchtete - die war ja nicht vorhersehbar...

    aber mut wird belohnt !

    LG- charly
  • Federica Tedesca 12. August 2009, 11:37

    Super tolles Naturschauspiel und im richtigen Moment den Auslöser erwischt. Aber ihr habt ihn wohl überlebt den "letzten Tag". ;-))
    ciao
    Federica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz