Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Hinzer


Pro Mitglied

Der letzte Sonnenstrahl

in Nordschweden.
29 November 2009 Laponia
Blick auf Sarek und St Sjöfallet bei -26 Grad
War nicht mehr drin bei der Temperatur mit der Kamera, da mir fast die Krallen abgefroren sind.

Kommentare 190

  • Charlotte Kricke 11. März 2011, 17:40

    Meine Schwester findet das dieses Bild das beste ist was sie geshen hat!!!
  • Nela11 5. Dezember 2010, 12:33

    Beeindruckende Aufnahme! Das Licht ist herrlich!
  • Richard der Loewe 10. November 2010, 1:00

    Das war sicher auch für Dich einer der Momente, wo man mit niemandem tauschen möchte und Du vermittelst es uns perfekt. Was die "Krallen" betrifft: Man sagt ja Hund und Herrchen werden sich immer ähnlicher .....
  • Lisa Knipst 27. Mai 2010, 0:22

    Faszinierend.
  • ZORTON34 1. April 2010, 13:22

    ____________________________

    Excelente trabajo.

    F E L I C I D A D E S !

    http://www.fotocommunity.es/pc/account/myprofile/1517384
    ____________________________
  • Nicola Stein 28. März 2010, 16:12

    Wunderbare Dein letzter Sonnenstrahl, noch einmal Licht trinken für die nächsten dunklen Wochen.
    LG Nicola
  • fotoallrounderin 11. Januar 2010, 18:40

    was für ein naturmoment.... was für ein bild !
    wonderfull - a star is born - ans this star is for you....great. freue mich mit dir.
    lg rosalie
  • Irina Hügli 9. Januar 2010, 18:09

    Fantastische Stimmung! Verschneite Weite in diesem Licht wirkt umwerfend!
    VG Irina
  • Maria-L. Müller 29. Dezember 2009, 22:14

    Ein wunderschönes Foto!
    VG Maria
  • Peter Kapuschinski 10. Dezember 2009, 14:45

    Hi Andreas, den star haste dir echt verdient mit den abgefrorenen fingern. ;-))


    LG Peter
  • Mathias Schmitt1985 9. Dezember 2009, 20:41

    Klasse!!!

    LG Mathias
  • Eckhard Klöckner 8. Dezember 2009, 10:20

    Hier sind Superlative (mit denen man zugegebenerweise manchmal rumschmeißt) wirklich angebracht; meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Gruß Eckhard
  • Marion D 6. Dezember 2009, 14:50

    gigantisch gut !
    lg Marion
  • Frank Metzemacher | Lichtreim 6. Dezember 2009, 13:01

    Wow, tolles Bild
  • WtfHobby 6. Dezember 2009, 11:32

    nice shice +++!
  • Dorothe 6. Dezember 2009, 10:16

    super Aufnahme, herrlich noch das letzte Licht eingefangen, da gibts nichts zu mäkeln:-))
    LG Dorothe
  • bebewi 6. Dezember 2009, 8:46

    Sehr schönes Bild
    Gruß Bernhard
  • Fleur 92 6. Dezember 2009, 1:17


    Wunderbares Bild. Respekt ;)
    Gruß.
    Fleur
  • Habermehl Miloslava 5. Dezember 2009, 21:54

    Gigantisch.
    L.G.Mira
  • roswitha v.g. 5. Dezember 2009, 16:47

    *hach* ich mag das !
    die unscharfen bäume im vordergrund mag ich besonders, erzeugen bei mir das gefühl, der fotograf war da ganz allein, mittendrin in der endlosen winterwelt ...

    ein wunderschöner und schrecklicher gedanke in einem :-)

    was soll an diesen tonwerten nicht stimmen ?
    ich finde sie trefflich und herrlich diese lichtstimmung, die sich früh am morgen oder eben auch spät am abend so wunderbar zeigt im schnee :-)

    der rahmen allerdings, den find ich schrecklich dazu *g*

    pro und glückwunsch !
  • Hans Pondorfer 4. Dezember 2009, 22:09

    für mich ein weltklasse foto, gott sei dank sind die krallen drangeblieben, und was haben die akkus gesagt ??
    lg hans
  • Gisela und Michael Schunke 4. Dezember 2009, 18:51

    Großartig, besser gehts nicht. Das ist ganz großes Kino.
    LG Gisela
  • Michael Guntenhöner 4. Dezember 2009, 11:06

    Schönes Foto :-)

    Gruß
    Michael
  • Paraula 4. Dezember 2009, 5:31

    ***
  • richieT 4. Dezember 2009, 1:38

    Gelungen!!!
    Gruß richieT

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 56.202
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 2. Dezember 2009
270 Pro / 225 Contra

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 38