Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Nißler


Free Mitglied, Aschaffenburg

Kommentare 3

  • Boris 29. Januar 2004, 21:57

    Schaut gut aus. Schön. Mit dem anblitzen der Bäume hat Peter ja schon geschrieben.
    Gruß,
    Boris
  • Peter Hofmann 6. Januar 2004, 22:47

    Gefällt mir sehr gut das Foto. Ich frage mich, ob man die Bäume hätte eventuell anblitzen sollen? Wären dann die dunklen Stellen am unteren Rand des Bildes verschwunden?
    Ich warte schon sehnsüchtigst auf meine Fotos vom letzten Sonnenuntergang im Jahr 2003 (auf Hiddensee). Hoffentlich sind diese Deinem Sonnenaufgang ebenwürdig.
  • Martin Kühnl 6. Januar 2004, 22:04

    Sehr schönes Bild. Besonders der Himmel durch die Bäume sieht gut aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz