Martin Kühnl


kostenloses Benutzerkonto, Vaihingen/ Enz
[fc-user:415134]

Über mich

Ich hab mir von meinem Weihnachtsgeld eine Minolta Dimage Z1 gekauft und hab meine Nikon F55 erstmal in einen Kreativurlaub geschickt. Am liebsten knipps ich Naturbilder oder Sport.

Kommentare 7

  • alicefairy 16. Februar 2019, 16:27

    Hallo Martin,
    habe gerade deinen Momentar unter Sebastians Bild gelesen, wo du überlegst ob es ein Canon oder Tamron Objektiv werden soll. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, und die Rücksprache mit dem Kameratechniker, dass , nachdem mein Canon Objektiv nach 2 Jahren w.o. gab, Tamron wohl das stabilere Objektiv ist. Da gibt es keine Kabeln drinnen, wie beim Canon, die sich, wenn häufig gedreht, einfach mal lösen und dann geht nix mehr.
    Ein gut gemeinter Ratschlag einfach. Was du im Endeffekt kaufst dann, ist deine Entscheidung
    Lg Alice
  • Sh- Fotodesign 9. Juni 2004, 7:38

    Servus Martin !!

    Schöne Bilder, gibts nix zu meckern *g*

    Gruß Stefan
  • A N D I 6. Mai 2004, 3:01

    Hi Martin!
    Bin grad beim nächtlichen "fc"-Surfen über Deine Bilder gestolpert. Geniale Landschaftsfotos mit dabei, finde ich!
    Und was ich noch sagen wollte...vergiss Deine NIKON F55 nicht völlig...die is nämlich geil. Ich habe zwar die F-100, aber das ändert nix an der Tatsache, daß Analog-Aufnahmen halt immer noch die "echte" Fotografie sind :-)
  • Sandra Nißler 6. Januar 2004, 22:17

    hi martin...

    wirklich ganz klasse fotos. mach ja weiter so.

    liebe grüsse
    sandra
  • Robert Und Christian Högner 6. Januar 2004, 13:16

    Hi,
    auch dir noch gesundes neues 2004.
    Das ist ein 2-er Tele, mein Vater hat es extra so fotografiert das es so groß wirkt. Is schön wenn es auch auf dich so wirkt. (Mein Vater war nah an mir dran und hat mit vollem Weitwinkel fotografiert, dadurch wurde es verzert)
    Außerdem, auch danke für deine Anmerkungen.

    LG, Robert
  • Sandra Nißler 30. Dezember 2003, 10:05

    Hi Martin,

    wirklich sehr schöne bilder machst du da !
    weiter so...

    liebe grüsse
    sandra
  • Sebastian Inden 12. Oktober 2003, 19:34

    Ich wollte es extra so dunkel haben..da mehr Licht die Atmosphäre gekillt hätte!

    Das Tamron Objektiv finde ich persönlich super! Besonders finde ich die Handhabung sehr einfach..und ist es auch klein, im gegensatz zu den Canon Objektiven.

    Gruß,
    Sebastian
  • 0 0
  • 75 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse