Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

der letzte Fotozug der Preußen

am Sonntagabend nach 19 Uhr: 38 2267 mit wenigen Wagen am Haken beim Rangieren, bevor auch sie Platz auf der Grube findet. Kein geplanter Fotozug wie jene am Freitag, aber in schönem Licht. Das Stellwerk ist nicht mehr besetzt, die Hauptsignale sind wieder ungültig gekennzeichnet.

der Abendzug (II)
der Abendzug (II)
Thomas Hoog

Kommentare 2

  • Michael Calcada 22. April 2010, 8:41

    Schöne Stimmung und klasse Dokumentiert.

    Gruß Michael
  • Vir Tuell 20. April 2010, 22:25

    Da war noch lange nicht Feierabend. Bis die Lok auf dem Kanal stand, vergingen noch einige Stunden. Feierabend war erst um 21 Uhr. Aber dann hat das Bier so richtig lecker geschmeckt.