Peter Häfele


Premium (Basic), Paderborn

Der "Laubbub"

Weitere Igelbilder findet Ihr auf meiner HP: http://www.peter-haefele.de/braunbrustigel

Nikon D40

VG: Peter

Kommentare 4

  • Peter Häfele 17. November 2008, 8:57

    Hallo Wilfried,
    wir haben auch einen im Garten, aber ich glaube der ist schon im Winterschlaf denn ich habe ihn schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen und sein Futternapf wird von Nachbars Katze geleert.
    Hoffe nur das er nicht unter die Räder gekommen ist :-(
    VG: Peter
  • Wilfried Jurkowski 17. November 2008, 8:53

    klasse foto - habe so einen zum glück in meinem garten und kann ihn immer mal wieder begrüssen
  • Peter Häfele 17. November 2008, 8:39

    Hallo Silke,
    nee, kein Loch, dafür aber voller Körpereinsatz, habe in voller Länge auf dem Bauch vor ihm gelegen, habe anschließend ausgesehen wie eine S..
    VG: Peter
  • Silke Stasiowski 17. November 2008, 8:35

    Hattest Du Dir ein Loch gegraben um diese Perspektive zu bekommen?? :-)) Wunderschön getroffen.
    Mfg Silke