Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 2

Inge Brand


World Mitglied, Krefeld

Der lange Weg

Im Akakusgebirge (Zentralsahara) gibt es auch jede Menge unterschiedlicher Steinwüsten. Sie hat nicht die Romantik der Sandmeere, aber auch einen großen Reiz.

Kommentare 2

  • Karin Vetter 16. Dezember 2005, 19:28

    Interessantes Bild, der gewundene Pfad, die Menschen. Ich denke, durch Sonne und Staub wirken die Farben so. Ähnliche Farben habe ich stellenweise in der Wüste von Nevada kennengelernt. Das Bild gefällt mir.
    LG, Karin
  • Inge Brand 16. Dezember 2005, 14:08

    Hallo Matthias,
    danke für die Bemerkung. Mit den Farben verstehe ich nicht so recht. Erkläre bitte etwas ausführlicher. Ich habe etwas nachgeschärft und den Ausschnitt etwas verändert. Die Erde ist rötlich, und wo der Wind nicht so richtig hinkommt sind die Steine von dem Staub bedeckt. LG. Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz