Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Brand


World Mitglied, Krefeld

Der lange Weg (2)

Auch wieder das Akakusgebirge in der Zentralsahara. Ein kleiner Mensch mitten im großen Sandmeer. NIKON D 50 (analog)

Kommentare 8

  • M. |{ 1. April 2006, 23:18

    das ist sehr schön :-)
    gut gesehen

    ich mag vor allem diese glatten feinen Linien..
    und natürlich die Farben
    zusammen mit dem Titel gewinnt es noch mehr an Bedeutung
    grüße
    maria
  • Babs Sch 20. Dezember 2005, 3:36

    Wie klein der Mensch doch eignetlich ist, wird hier sehr deutlich...
    Eine tolle Aufnahme, Inge.

    LG Babs
  • Inge Brand 17. Dezember 2005, 17:11

    Hallo Alfred, danke für Interesse. Ich hatte es noch größer, aber die Qualität der Wiedergabe des eingescannten Bildes war noch schlechter. LG
  • Ray B. 17. Dezember 2005, 3:38

    Starke Landschaft und klasse Aufnahme/Gestaltung, ich hätte es mir aber etwas größer gewünscht.
    vga
  • Karin Vetter 17. Dezember 2005, 1:36

    Sorry, Schreibfehler von mir: Georgia O'Keeffe
  • Karin Vetter 17. Dezember 2005, 1:28

    Ein Gemälde von Georgia O'Keffe??
  • Inge Brand 16. Dezember 2005, 22:16

    Lieber Pascal,
    danke, ertappt - F 50!!!
  • Pascal Lachenmeier 16. Dezember 2005, 22:11

    Ist eine traumhafte Aufnahme, super Tiefe, super Grössenvergleich. Gruss Pascal

    PS: Und noch was zum Schmunzeln. D 50 (analog) und da hab ich mich noch gefragt, wie macht sie das???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz