Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Landgraf mal anders....

Der Landgraf mal anders....

355 4

Heike Baldeweg


Free Mitglied, Jena

Der Landgraf mal anders....

Der Landgrafen Turm in Jena am Abend des 18.12.05

Kommentare 4

  • Heike Baldeweg 22. Dezember 2005, 19:47

    Ja, wollte ich eigentlich schon so, da es mir eher auf die Farben ankam, als auf den Turm. Trotzdem Danke für den Tipp
    LG Heike
  • Andre Helbig 22. Dezember 2005, 19:26

    Willkommen erst mal in der FC!
    Eine sehr schöne Stimmung hast du hier eingefangen. Vielleicht könnt der Turm eine kleine Idee weiter ins Bild rein, also nicht ganz so nah am Rand. Vielleicht wolltest du es ja auch so, dann ist es auch ok ;)
    Ich müßte irgendwo noch eine Photoshop Elements rumliegen haben. Kannste gerne bekommen, wenn du willst, dürfte tauglich genug sein. Orginal und legal.
    hg andré
  • Heike Baldeweg 19. Dezember 2005, 19:58

    Hab nichts dran verändert, da mir immernoch ein taugliches Bearbeitungsprogramm fehlt.
    LG Heike
  • Thorsten Grödel 19. Dezember 2005, 19:51

    sieht klasse aus!
    Hast Du das Bild noch irgendwie bearbeitet oder waren die Farben wirklich so ?
    LG Thorsten