Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 4

Heike Baldeweg


Free Mitglied, Jena

Nebel am Morgen

Nebliger Morgen Anfang November zwischen Cospeda und Closewitz

Kommentare 4

  • Thorsten Grödel 19. Dezember 2005, 19:33

    Sieht fast aus, wie ein Gemälde von Caspar David Friedrich.
    LG Thorsten
  • Robert H. (digital) 19. Dezember 2005, 19:03

    Hallo & Willkommen in der Fc.
    Schön stimmungsvolles Bild.
    Gefällt mir gut.Gruß Robert
  • Nadine Schmadtke 19. Dezember 2005, 17:37

    Ein wunderbares Nebelbild... schön, wie verwaschen die Bäume und die Sonne wirken, das Gestrüpp vorne stört mich ein wenig... es erzeugt zwar Tiefe, aber ich finde, man müsste etwas mehr davon sehen, oder gar nichts.
    Ansonsten ein wunderschönes herbstliches Nebelbild.
    lg Nadine
    PS: Willkommen
  • Martin C. Graetz 19. Dezember 2005, 17:37

    Also, die Bereiche, die im Nebel leigen wirken schonmal richtig schön.
    Allerdings fehlt mir etwas der nicht neblige Vordergrund, der Verlauf, die Tiefe
    Leider auch recht stark komprimiert..

    Farben und Farbabstufungen kommen aber gut rüber...

    LG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz