1.538 5

LauraLoo


kostenloses Benutzerkonto, W

Kommentare 5

  • E-Punkt 10. Januar 2012, 13:47

    Obwohl im Hier und Heute erinnert dieses gelungene Foto dank der Droschke im HG und den Pferden
    und nicht zuletzt der Bearbeitung in Sepia
    an eine längst vergangene Zeit des letzten Jahrhunderts.
    brillen-kontaktlinsen überliest man gerne mal,
    denn dieses Foto transportiert - es wurde schon hier gesagt - eben auch sowas von Kälte und man
    hört sich sagen..."damals im Winter 19 und..."

    LG Elfi
  • Jochen Ostrominski 12. November 2011, 12:53

    Diese Szene hast Du wirklich gut festgehalten. Das Du Dich für eine s/w Bearbeitung entschieden hast finde ich gut. Das paßt zum Bild.
    LG Jochen
  • Klaus Kieslich 26. Oktober 2011, 21:16

    Stark
    Gruß Klaus
  • UK-Photo 17. Juli 2011, 5:01

    Eine tolle Szene !!! LG
  • Uli Weibler 8. Juli 2011, 23:52

    Klasse Szene und eine tolle Bearbeitung. Die Kälte zum Zeitpunkt der Aufnahme kommt toll rüber.
    LG Uli

Informationen

Sektion
Views 1.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 900