-diETer-


Premium (Basic), Im Süden daheim

Der Künstler und sein Werk

Maler beim Strassenfestival
"tete-a-tete" in Rastatt

Tamron SP AF 28-75mm
Blende 5.6/Brennweite 50 mm
Belichtungszeit 1/125 Sec/ISO 200

Kommentare 8

  • Pe-Sto 24. Mai 2008, 20:05

    Streetfoto und Streetmalerei ... paßt ausgezeichnet zusammen :-). Sehr schöne Aufnahme von Künstler und Kunstwerk!!!
    glg Peggy
  • Die Zeitlose 24. Mai 2008, 3:24

    Wunderschön in Szene gesetzt.

    Deine Motive sind immer außergewöhnlich
    und außergewöhnlich gut. :-)

    lg hilde
  • Nirak. 23. Mai 2008, 20:58

    Den Künstler habe ich leider gar nicht gesehen. Es war sicherlich sehr interessant, ihm einmal über die Schulter zu schauen.
    Wurden die Kunstwerke anschließend verkauft oder versteigert? Das würde mich interessieren.
    LG
    Karin
  • erich w. 23. Mai 2008, 19:11

    er schafft sich seine eigene welt..
    feines pic. lg.e
  • Maren Lange (ML) 23. Mai 2008, 17:21

    ein schönes bild wird das und du hast den künstler bei der arbeit sehr gut festgehalten - gefällt mir.
    lg maren
  • -anDREas- 23. Mai 2008, 16:42

    schöne Farben.
    Auch der Rahmen ist super.
    Kommt mir aber bekannt vor.
    vG anDREas
  • Fritzla 23. Mai 2008, 16:26

    Dem hast Du abeer genau auf die Finger geschaut und Dein Foto ist super geworden!
  • Horst Krug 23. Mai 2008, 14:50

    Hallo Dieter,
    eine gelungene Aufnahme, die Künstler und Kunstwerk in guter Bildaufteilung zeigen. Lediglich die Personen im Hintergrund oben links stören etwas.
    LG Horst