Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RJS


Free Mitglied, Berlin

Der Kühe Mühe - Reihe des Müden III

Eine Kuh macht "muh". Viele Kühe machen Mühe. Und was macht diese Kuh? Die macht nur Pause - also keine Angst, ihr geht's prächtig. Hatte wohl zu viele Mühen auf sich genommen.

Übrigens für alle Kinder der Stadt: Sie ist sogar im echten Leben schwarzweiß, was mich zu dieser Bildvariante veranlasste. Sie ist nicht violett! Dafür müsst ihr noch etwas suchen!

(Wegen Nachfragen hier noch die Übersetzung des Titels: Der Kühe Mühe = Die Mühe, die die Kühe hatten)

Ein Bild der dreiteiligen Reihe müder Tierparktiere.

ein Bärliner - Reihe des Müden I
ein Bärliner - Reihe des Müden I
RJS
Brüllend müde... - Reihe des Müden II
Brüllend müde... - Reihe des Müden II
RJS

Kommentare 4

  • siggi1 6. August 2013, 15:52

    Das glaube ich dir gern !
    siggi
  • RJS 6. August 2013, 15:44

    Ich habe sogar spaßeshalber eine Milkakuh daraus gemacht und auf dem PC behalten. Vielleicht, wenn ich mal nicht weiß, was ich hochladen soll, veröffentliche ich diesen Spaß nochmal. Das sieht scharf aus - als lila Kuh! ;)

    Danke für dein Lob!!!
  • siggi1 6. August 2013, 15:38

    Der geht es echt prächtig !
    Schön gesehen , und der hinweis für alle Kinder in der Stadt ist großartig , Gott sei dank bin ich auf dem Dorf aufgewachsen !
    Super coole Aufnahme
    siggi
  • Maschapa 5. August 2013, 18:55

    Schön das es noch Kühe gibt, die sich so genüsslich draussen hinlegen können.
    Dieser Kuh gehts wirkich guuut...Muuuhh..:)
    Gruß Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Tiere
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron 200-400mm F5.6 LD or Tamron 70-300mm F4-5.6 LD
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 230.0 mm
ISO 400