Klaus Warthmann


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

DER "KOTZER"

Vor Urzeiten sprach mich ein Mann auf " der Wiesen " mit der Frage an, ob ich schon in diesem Kotzer gefahren sei. Er deutete mit ausgestrecktem Arm auf das Drehgestell neben uns. Mit verkniffenem Mund nickte ich eifrig und ging meines Weges...

Kommentare 2

  • Horst Lehmitz 30. Juni 2003, 14:51

    Richtig sollte es wohl heissen der"Abkotzer"!!!
    Auch wenns die Dinger jetzt in S-W gibt da kriegt mich keiner mehr rein!!!
    LG Horst L.
  • Ravna 30. Juni 2003, 0:25

    Cool, das Logo vom "Kotzer" hat ja genau die selben Bewegungen drin, wie sich nachher auch die einzelnen Dinger bewegen. Hmm, besser kann ich das jetzt nicht sagen, auf jeden Fall finde ich das Bild genial. Sonst sieht man eigentlich immer nur bunte Bilder vom Rummel, selten welche in schwarz weiß, das find ich gut.

Informationen

Sektion
Ordner Grafik
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten