Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 5

Klaus Warthmann


Basic Mitglied, Lüneburg

" MEINE NACHT "

" Meine Nacht ist ein großes pochendes Herz. Meine Nacht möchte Dich gerne rufen, aber sie hat keine Stimme...." Frieda Kahlo.

Kommentare 5

  • Horst Lehmitz 5. Juli 2003, 21:23

    Weiss auch nicht!!!
    LG Horst L.
  • Klaus Warthmann 5. Juli 2003, 14:20

    WUff wuff, es war mir klar, das Du mit Deinem kulturellen Schrittmacher schon wieder am Limit bist... Warum verirrst Du Dich auch in philosophische Gefielde ?! G.K.
  • Horst Lehmitz 5. Juli 2003, 12:44

    Haben Deine Badenixen schon Grünspan angesetzt?
    Oder war wieder mal eine Algenschwemme?(Grins)
    Zum Bild:Das ist wieder mal hohe "Warthmannkunst am Bild"!!!!Zum Titel:Ist mir nicht Nacht genug!!!
    LG Horst L.
  • Detlef Rudolf Braun 5. Juli 2003, 6:26

    Kühl in den Farben, schön in der Gestaltung.
    Gruß, Detlef
  • Mia F. 5. Juli 2003, 0:09

    schöne Collage, Klaus! und danke für deine ausführlichen Erklärungen zum Aufhellen von Bildern. Ich muss mir das noch ein paarmal durchlesen und dann kapier ich's vielleicht....
    und dann geht's ans Basteln.
    lg
    mia