Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Kölner Dom vom Krankenhaus der Augustinerinen aus gesehen.

Der Kölner Dom vom Krankenhaus der Augustinerinen aus gesehen.

Ralf Lienerth


Basic Mitglied, Pulheim

Der Kölner Dom vom Krankenhaus der Augustinerinen aus gesehen.

Dachte mir, wenn ich schon im Krankenhaus liege, dann kann ich auch mal den Dom knipsen :-)

Kommentare 3

  • Fottomotto48 8. September 2011, 19:35

    Haste schoen gemacht. Auch der Kondensstreifen von dem Flugzeug in der Warteschleife. Schaerfe, Perspektive, alles OK. Schoene Aufnahme.
    LG, Guenter
  • Margot Bäsler 8. September 2011, 19:31

    Klasse mit der Leuchtspur am Himmel, paßt zum Dom.
    ---LG Margot---
  • Klaus H.. 28. Januar 2011, 20:00

    Der Dom sieht immer wieder toll bei Nacht aus!
    Und aus dem Blickwinkel habe ich ihn noch nicht gesehen! ;-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 70-300mm
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 114.0 mm
ISO 100