817 8

Gisela Plewe


Premium (Pro), Wertheim

Der Knall

Murano / Venezia

Mit diesem Bild möchte ich die Serie vorerst abschließen.

Eure Stellungnahmen waren mir sehr hilfreich;
DANKE FÜR JEDE EINZELNE!

Im November plane ich eine Ausstellung in einer Gegend, in der Glasindustrie eine wichtige Rolle spielt, in der aber auch Glaskünstler arbeiten.
Ihr habt mich ermutigt, dort Bilder dieser Art einzubinden.

Heute verabschiede ich mich - früher als ursprünglich geplant - in eine mehrwöchige Sommerpause.
Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen viel Freude und "Gut' Licht" bis zu unserem Wiedersehen.

Voriges Bild der Serie:

Fliehe vor saurem Regen!
Fliehe vor saurem Regen!
Gisela Plewe

Es gab übrigens früher schon mal eine Serie von Glas, in der sich u.a. dieses Bild befand:
Reflexe
Reflexe
Gisela Plewe

Kommentare 8

  • Fritz Isenberg 26. Oktober 2008, 18:02

    Das Bild steht zwar schon ein "paar Tage" hier, trotzdem finde ich es exzellent - die optische Abstraktion eines akustischen Vorgangs, und doch sofort einleuchtend und fassbar! Landet man eigentlich, wenn man so lange, so gut, so viel fotografiert, zwangsläufig beim Abstrakten? Ich könnte das gut verstehen.
    Liebe Grüße,
    Fritz
  • Dieter Craasmann 8. November 2007, 12:39

    Hallo Gisela,
    ein wunderbarer Abschluss Deiner Glasabstraktionen,
    die Gestaltung und Schärfe sind perfekt.
    Wie einem entgegenfliegende Tropfen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Bernhard Jeide 6. Juli 2007, 21:03

    Sehr gut; sehr passender Titel! Also steht jetzt Dein Entschluss fest. Dann viel Erfolg! Vorerst eine ertragreiche "Sommerpause"!
    LG Bernd
  • Gisela Gnath 6. Juli 2007, 15:00

    Ups...ich dachte Du wärst schon auf Reisen, deshalb hatte ich noch garnicht Stellung genommen. Ich lese aber, daß Du das Richtige tust, dazu hätte ich unbedingt auch geraten.
    Hier ist noch ein Bild das zum Gelingen beitragen wird.
    Einfach klasse!!!
    lg Gisela
  • Wiebke Q-F 6. Juli 2007, 14:45

    Ich freue mich für dich, dass du eine Ausstellung mit deinen hervorragenden Glasstudien machen wirst. Ich bin von deinem Erfolg überzeugt.
    (Deine Glasfotos vom März habe ich nicht mitbekommen, da ich zu der Zeit in Nordindien war. Schade, dass ich sie erst jetzt entdeckt habe.)
    Trotzdem gute Wünsche und viel Erfolg und einen super Sommer
    LG wiebke

  • Ulli Pohl 6. Juli 2007, 13:48

    wie ein gläsernes feuerwerk, wirkt sehr gut.
    viel erfolg für deine ausstellung und eine schöne zeit!

    lg uli
  • Reisemarie 6. Juli 2007, 13:28

    viel erfolg bei deiner ausstellung.
    einen schönen sommer wünscht
    marie
  • Dietmar Rosenheinrich 6. Juli 2007, 2:56

    ...das gefällt mir sehr gut, Gisela!, und ich überlege, wie Du das ausgeleuchtet hast, weil einerseits eine schöne Durchleuchtung von hinten da ist und andererseits die Reflexe in den Blasen in eine andere Richtung deuten.
    In s/w würde das bestimmt auch gut aussehen.
    Gute Erholung in der Sommerpause wünsche ich!
    Schöne Grüße von olle HuDi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Glas
Views 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz