Zurück zur Liste
Der kleine Preuße

Der kleine Preuße

4.914 31

Helmut Gross


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven

Der kleine Preuße

Am kleinen Preußen kann man phantastische
Sonnenuntergänge erleben, ich liebe diesen Ort.

blue sky
blue sky
Helmut Gross

Kommentare 31

  • mo3biuS 20. August 2013, 21:43

    Könnte glatt aus einer Bierwerbung stammen... Sehr schöne Lichtstimmung! Klasse Motiv! Und erst diese Schärfe über das gesamte Bild hinweg! 5 von 5 Sternen!
  • Andrea R. W. 8. April 2013, 12:00

    Ein wirklich traumhafter Sonnenuntergang. Ich mag den kleinen Preußen auch sehr und freue mich, wenn ich ihn im Urlaub besuchen kann.

    Wunderschönes Foto!

    VG
    andrea
  • Andrea R. W. 24. Februar 2013, 18:03

    Einfach nur toll. Diese Lichtstimmung ist großartig. So habe ich den kleinen Preußen noch nie gesehen. Ein Traum.....

    VG
    Andrea
  • SabineC 23. Dezember 2012, 20:51

    Oh wie schön ist das...am liebsten ist mir die kleine rosa Wolke in der Spiegellung
    LG Sabine
  • Andreas Spangenberg ( Luffen) 9. Dezember 2012, 10:58

    Der kleine Preuße ist gut getroffen. Kommen Erinnerungen vom letzten Urlaub wieder hoch.
    Sehr schön.
    Mfg
    Andreas
  • Der Westzipfler 26. November 2012, 11:46

    Ein Traum, diese Aufnahme, Helmut! Diese durchdachte Bildkomposition, diese Farben, diese einmalige Wolkenstimmung, die Spiegelung in der Fahrrinne . . . und und und. Einfach wunderschön, mein großes Kompliment zu dieser einmalig gelungenen Aufnahme!! Kommt sofort zu meinen FAVs, Helmut!

    Moin aus Aachen,

    Markus
  • Andreas Deeken 25. November 2012, 15:04

    die klare Spiegelung auf dem Pril ist der Hit!

    VG Andreas
  • King. Kai 24. November 2012, 15:46

    Sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt, den kleinen Kerl!
  • Jürgen Teute 24. November 2012, 13:48

    Eine Aufnahme die mich als Betrachter zum verweilen u. träumen einlädt ..... beeindruckend !!!
    VG aus der Nachbarschaft .... Juergen
  • dirk.h. 23. November 2012, 20:47

    Ganz großes Kino.
    Gross-artige Aufnahme, wunderbare Spiegelung?

    LG Dirk
  • Jens Sittel 20. November 2012, 16:33

    beeindruckende Qualität und die Spiegelung im Priel ist das i-Tüpfelchen

    gruß jens
  • Sergej WEBER 20. November 2012, 0:31

    Tolle Farben und Blick
    klasse Aufnahme
    LG Sergej
  • Mike HH 19. November 2012, 21:43

    Tolles Farbinferno & gut aufgebaut.
    VG Mike
  • BlexAngelique 19. November 2012, 21:31

    Fantastisch !!!
  • Jenno W. 19. November 2012, 17:45

    Ganz großes Kino, Helmut!
    Bei Ebbe und mit der Spiegelung im Wasser eine Hammeraufnahme.
    LG Jens

Informationen

Sektion
Views 4.914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten