Zurück zur Liste
[der kern der überraschung ist die absicherung der schnelligkeit mit geheimhaltung.]

[der kern der überraschung ist die absicherung der schnelligkeit mit geheimhaltung.]

3.116 14

Viki Hae


kostenloses Benutzerkonto, m mausland

[der kern der überraschung ist die absicherung der schnelligkeit mit geheimhaltung.]

für die tollste wiesbadnerin mit polnischen wurzeln und österreichischer zukunft: Ael Bogen :)

eins meiner lieblingspolas vom WE :)

_______________________

Kommentare 14

  • brokuli86 31. Oktober 2006, 20:45

    Oh verdammt! Oh verdammt! Wie James Bond und sein Bond Girl, wie Indiana Jones und seine Frau, wie Mellow man mit Mellow Girl, wie ein abgefuckter trinkender die Weltmeere umsegelnder, Spiritus trinkender Ölfrachter-Kapitän mit seiner ... ups da red ich jetzt nicht weiter

    So richtig: " Sie war weiß Gott die ...."


    Edel, des Bild ist Freiheit, boahhh
  • Tessa Beckenbauer 31. Oktober 2006, 13:18




    KÜSSEN!
  • Alex Geng 31. Oktober 2006, 7:12

    paul du hast ein riesen kinn!

    und die inzucht geht weiter!
  • paavo pohndorff 30. Oktober 2006, 20:38

    Fabäälhaft schön,

    die ääl und der pavääl :)

    und der paule ist auch noch modebewusster pornosonnenbrillen-träger, yes!

    Sehr schön :D
  • Ste Phie 30. Oktober 2006, 20:25

    dann habe ich glaube auch polnische wurzeln ;D süß die beiden ;) hach ja
  • fabelwesen 30. Oktober 2006, 20:16


    "das war aber kein witz! :D"

    ich weiss;)
  • Viki Hae 30. Oktober 2006, 20:10

    "der ist ja geil:)"

    das war aber kein witz! :D
  • fabelwesen 30. Oktober 2006, 20:09

    "für die tollste wiesbadnerin mit polnischen wurzeln und österreichischer zukunft: Ääl Bogen"

    der ist ja geil:)
  • Viki Hae 30. Oktober 2006, 20:09

    slash me hat grad nen herzkasper (krawuzi!) vor freude bekommen :)
  • Ael Bogen 30. Oktober 2006, 20:07

    im freunde-eckchen meines herzens :)



    uuuuhihihihmuhaaahaha :***
  • Viki Hae 30. Oktober 2006, 20:06

    :-)
    ich hatte gehofft, dass das freuen stärker ist als das hassen. und ich hoffe es is auch so :)

    ja, sag ma :)
  • Ael Bogen 30. Oktober 2006, 20:04

    ich hab euch gehasst dafür und so geliebt :)

    so gehasst

    und dann geliebt.
    einfach toll :) tage und wochelang werd ich belogen und ich finds voll toll :)

    süßes ding da und tolle widmung, meine liebe :*

    soll ich dir verraten wo man die tolle österreicherin findet mit dem mischmaschkopf?:)

  • Paul Riener 30. Oktober 2006, 20:04

    warum sagt mir keiner dass ich so ein riesiges kinn hab ? buuuh. viki, nächstes mal läufst du :P
    +++
  • Felix Fasel 30. Oktober 2006, 20:02

    ach wie süß die ääl und der pavel


    perfektomundo