Zurück zur Liste
Der Kapitale Hirsch....

Der Kapitale Hirsch....

683 15

Der Kapitale Hirsch....

war ohne Vorankündigung plötzlich am Waldrand aufgetaucht,kurz vorher suchten wir noch mit dem Fernglas die Umgebung ab,da war weit ´und breit nichts zu sehen von ihm, der Schreck aber auch die Freude wird unvergesslich bleiben,zumal wir ja uns hinter Todholz in einer Kuhle in nicht zu großer Entfernung von ihm auf der Lauer lagen,

Nikon 7100

Kommentare 15

  • Stefan J.A.M. 25. Januar 2016, 22:24

    Eine herrliche Aufnahme, die mit Sicherheit ein genau so herrliches Erlebnis widerspiegelt....
    vG Stefan
  • Marcus Albert 5. Januar 2016, 11:19

    Ja genau das sind diese Momente die ich auch Liebe....heute ist nix los ich mach heme Pack zusammen und dann Das Ding... Klasse gemacht.
  • senorcampesino 19. Oktober 2015, 12:33

    Der ist Dir ja gut gelungen, Glückwunsch!
    Das sind tolle Momente...

    LG,
    Andreas
  • Walter Sprecher 2. Oktober 2015, 18:11

    Wow ganz tolle Aufnahme! Super die Schärfe!
    lg Walter
  • Max und Marina-Naturfoto 26. September 2015, 15:54

    Hallo Erhard,
    da ist dir aber ein kapitaler Hirsch vor die Kamera getreten. Und du hast ihn klasse ins Bild gesetzt.
    Einfach genial in allen Belangen.
    Gratulation zu diesem Hammer Foto.
    VG
    Max
  • InBu 24. September 2015, 21:16

    Wow das habt ihr aber Glück gehabt und dein Portrait von ihm ist superscharf und dann noch so ein kapitaler Hirsch - ich beneide dich....LG Ines
  • Hubert Ribi 23. September 2015, 20:16

    Auf freier Wildbahn so ein Hirsch vor die Linse zu bekommen ist schon fantastisch, gratuliere !
    Hubert
  • Ballo.. 23. September 2015, 11:12

    Meinen Glückwunsch Erhard, zu dieser tollen Aufnahme. Da hattest Du ja großes Jagdglück gehabt und eine unvergessliche Begegnung dazu. Schön diese Nähe und eine feine Bildqualität obendrein !!!
    LG Jürgen
  • Annett Franz_ Naturfotografie 22. September 2015, 21:44

    Eine fantastische Aufnahme von diesem imposanten Hirsch!!!
    Gruß Annett
  • Josef Schließmann 22. September 2015, 9:52

    Einen stattlichen Burschen hast du da eingefangen, sehr schönes Bild.

    LG Josef
  • Hansjörg Walter 22. September 2015, 9:26

    Ganz starke Begegnung mit diesem Prachtexemplar von Brunfthirsch.
    VG Christel und Hansjörg
  • Raymond Jost 21. September 2015, 23:42

    Das ist ja ein richtig Kapitaler, Glück muss man haben.
    Die Schärfe sitzt auf den Punkt, Respekt dazu.
    Raymond
  • Andreas Kögler 21. September 2015, 22:50

    das ist ja stark ... und komplett scharf in dieser Position !
    Da gratuliere ich dir mal zu dieser schrecklichen Sekunde ;-)
    gruß andreas
  • Ulrich Diez 21. September 2015, 21:00

    Wenn ich richtig gezählt habe und er keine Ende versteckt hat, müsste es ein kapitaler 16er sein; dazu noch herrlich abgebildet; das sind Erlebnisse; Glückwunsch dazu, Erhard!
    VG
    Ulrich
  • Franz 49 21. September 2015, 20:27

    Einen stattlichen Hirsch hast Du fotografiert,die Nähe ist super.
    LG ziesing

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten