Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Jäck


Pro Mitglied, Mittelbiberach

Der Jungspund hat hunger

Junge Wasseramsel bettelt um Futter
Gar nix bearbeitet

Kommentare 2

  • CoBra 19. Juni 2014, 0:03

    das ist eine süße Aufnahme!!!!! Übrigens: ich habe extra für dich die meine altrosa Frucht-Taube eingefärbt - mußt du mal gucken :-)))
  • Sandelholz 17. Juni 2014, 22:11

    Nachdem der Jungspund schon den Schnabel
    aufreißt und mit den Flügeln schlägt,
    scheint die Mutter in der Nähe zu sein.
    Gute Fotoarbeit, auch unbearbeitet und, oder
    auch gerade deswegen!
    Schönen Abend dir,
    Grüßle Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50-200mm F2.8-3.5 SWD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 400