Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ohne titel


Free Mitglied

der jüngste tag...

... ist nah. zumindest für meine letzten drei mit eiserner disziplin bis zur unbrauchbarkeit gelagerten polaroidfilme. möglicherweise sollte ich mich beeilen, wenn ich die dinger nicht direkt zur problemmüllsammelstelle bringen will.

sx70, film 600

Kommentare 4

  • ohne titel 4. Februar 2011, 11:14

    ich hab keine ahnung, meine erfahrung beschränkt sich auf integralfilme. die wären in diesem stolzen alter unter garantie tot, aber über trennbildfilme kann ich rein gar nichts sagen.
  • The Yardfather 4. Februar 2011, 0:02

    Danke für die Info... sag mal, Inwieweit könnte ein 55er s/w haltbar bis 1991 noch zu gebrauchen sein? jetzt ist wieder einer für 60 Euro weg (20 Blatt) - sind die bescheuert? Der muss doch eigentlich tot sein... mmh...

    Ich frag deswgen, weil der Verkäfer noch etliche zu haben scheint, der stellt jede Woche 2 rein (grad wieder)

    mmhh...
  • ohne titel 3. Februar 2011, 13:00

    02/2004
    flohmarktkauf, vergangenheit unbekannt.
  • The Yardfather 3. Februar 2011, 12:56

    was hat der denn für ein Verfallsdatum?

Informationen

Sektion
Klicks 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz