Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

vegetables


Free Mitglied, Nürnberg

der irische Abend

Bild von unserer Flitterwoche an der irischen Westküste.

Wer von uns beiden genau das Bild geschossen hat, weiß ich nicht mehr. Entweder SantaMaria oder ich...

auf jeden Fall mit der Panasonic Lumix FZ5 geknipst!

Kommentare 8

  • vegetables 28. Oktober 2007, 20:46

    Leben muss ja nicht zwingend was mit Bewegung (von z. B. Tieren oder Menschen) zu tun haben!
  • SantaMaria 28. Oktober 2007, 16:56

    Dann hat bei dir 'Leben' aber nichts mit Bewegung zu tun. Ich hätte hier maximal einen Baum gelten lassen.
  • vegetables 27. Oktober 2007, 13:14

    Grad der Busch macht was her - finde ich!
    Ansonsten wär das Bild eher langweilig und die Abwechslung (mit dem Busch) bringt Leben rein!
  • SantaMaria 27. Oktober 2007, 0:07

    ich glaube ich bin Schuld...
    ...dass der Busch links das Bild leicht ruiniert...
    10 oder 20 Meter weiter rechts wäre er nicht im Bild gewesen. Whatever - passt scho.
  • LaSPOliO 18. September 2007, 18:29

    Voll schön! Ich war im August auch in Irland, aber im Norden... einfach traumhaft!
    Du hast den tollen Eindruck wirklich gut eingefangen!

    LG Oli
  • Erika Schneider 7. August 2007, 8:08

    Schöööön! Ich liebe diese Lichtstimmungsfotos.
    LG Erika
  • Hans Zürcher 6. August 2007, 22:03

    Tolle Stimmung, gutes Licht, herrliche Farben.
    Gruss Hans
  • Oliver Schiebek 6. August 2007, 21:49

    herrliche lichtstimmung, feine bildaufteilung!
    vg oliver