Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

° Chnum °


World Mitglied, Time will tell.

Der Individualist

Bisherige Anmerkungen:

Onkel Achim, heute um 8:04 Uhr
absolut top


Ivonne31, heute um 8:05 Uhr
super!
lg Ivonne


Herbert Vorbach, heute um 8:33 Uhr
Wie schön könnte die Pension doch sein. Wenn es nicht dauernd Leute gäbe, die glauben, daß man (verfügbare) Zeit hat . . .

Kommentare 5

  • Helga Sevecke 21. April 2013, 12:19

    Ein nettes, individuelles Model + ein feines Portrait davon.
    VG Helga
  • Wolfgang Theiss 19. April 2013, 22:34

    die lila-farbe steht ihm gut.
  • Ulrich Kremper 19. April 2013, 19:38

    fein gesehen!
    ich mag solche streets sehr.
  • Heiko Schulz ² 19. April 2013, 9:40

    Das leicht ins Lila übergehende Schwarz des Hintergrundes passt sehr gut zu dieser Straßenszene. Ein sympathischer Individualist mit Stil.
    Grüße, Heiko.
  • anyway... 19. April 2013, 9:34

    Ich sitze gerade vor deinem Bild und mein Schmunzeln wird dem des Herrn wohl gleichen. :)
    Herrlich in dem Licht... gemütlich, warm und sympathisch...
    PLUS... du findest immer die schönsten Unikate!