Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Svehla


Free Mitglied, Hannover

Der Hydrant

Aufgenommen im alten Güterbahnhof in Hannover

Kommentare 5

  • 19Danny92 23. Juli 2010, 23:19

    War da heute auch.. hat schon seine eigene atmosphäre da.. irgendwie gruselig auf den Stahlträger.. wo die ganzen Obdachlosen Hausen.. aber schon sehr reizvoll! Schönes Bild ! Schönes Wochenende auch noch!! Danny
  • matmaxx 27. Januar 2009, 0:39

    Das sind genau die Ecken, wo man zuerst vorbeigeht und sich denkt 'oh mann sieht's hier scheiße aus', dann schießt man doch ein Foto und 'bang!' hat man ein echt geiles Bild. Beide Daumen hoch für das Auswahl des Motivs und die gelungene Ausführung...
    mfg.matmaxx
  • freizeitfotograf 9. Januar 2009, 22:19

    Durch die stark überzogenen Farben wirkt es irreal, fast wie eine Kulisse. Aber das macht dieses Foto so sehenswert.
    Gruß, Oliver
  • Dorina Köbele-Milas 9. Januar 2009, 0:02

    coole farben und location, gut gesehen, wirkt sehr lebendig durch farbe und form, braucht keinen mensch da... dessen arbeit auch so ganz gut zu spüren ist, was das foto noch interessanter macht.
    lg, dorina
  • Katharina G. 8. Januar 2009, 21:00

    suchbild? =))
    tolles motiv - super format - schöne farben!
    Einfach genial!
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Katharina