1.006 9

Jacqueline de Lange


kostenloses Benutzerkonto

Der Hund...

...ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Josh Billings, US-amerikanischer Schriftsteller, 1818-1885


- März 2010 -

http://www.youtube.com/watch?v=oFIMJxV2tjI

Kommentare 9

  • Ralph Braun 22. März 2010, 9:01

    klasse aufnahme.. und noch eins meiner lieblingslieder...

    schöne Woche
    Ralph
  • nachtfrost.com 22. März 2010, 9:01

    Ein wunderbares Portrait in besten Licht - klasse.
    LG Mathias
  • Angelika Witt-Schomber 21. März 2010, 21:53

    In einem Hundeforum gab es neulich die Diskussion, ob Hunde Emotionen hätten und tatsächlich gab es eine Reihe von Usern, die das bestritten, obwohl sie selbst Hundehalter waren. Für sie ist das,w as wir als Liebe interpretieren, nur instinktives Verhalten, um eigene Ziele zu erreichen. Zu Gefühlen wäre ein Hund nicht fähig ... aufgrund seiner Gehirnstruktur.

    Ich bin nach wie vor überzeugt, daß sich Liebe nicht im Hirn nachweisen läßt und stimme Billings zu. ;)

    Ein tolles Bild hast Du da wieder gezaubert.

    LG A
  • Doris Zug 21. März 2010, 21:28

    Ein rundum feines und natürliches portrait von Banshee!
    LG Doris
  • Emma-Russel 21. März 2010, 21:14

    Wunderschöner Hund.
    ich mag die weiche Aufnahme.
    lg
    Heike
  • SW-FotoArts 21. März 2010, 20:02

    Wundervolles Licht! Schön!
  • Jacqueline de Lange 21. März 2010, 19:50

    @Lisa: Danke. Sie ist aber ein Border Collie ;-)
    LG Jacqueline
  • LisaLieb 21. März 2010, 19:45

    Ein sehr schöner Hund, mit einem wachsmane Blick. Farben und Licht sind top in dem Bild! Ist das ein Aussi?
    Liebe Grüße,
    Lisa
  • Teresa B. 21. März 2010, 19:43

    Eine wundervolle Tonung. Ein großartiges, sehr gefühlvolles Bild! Auch der weiche Hintergrund passt hier gut.
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz