Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Höllentiger Rasputin

Der Höllentiger Rasputin

544 33

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Der Höllentiger Rasputin

Zur Abwechslung mal ganz ruhig und nachdenklich

Kommentare 33

  • Katzerl 21. September 2014, 2:11

    ja er sieht wirklich nachdenklich aus und ein bisschen melancholisch u. sehnsüchtig.
    LG Hanni
  • pinkpanther08 1. Juni 2013, 11:27

    Sehr schönes Foto, und wie ein Höllentiger sieht er nicht aus, eher wie ein süßer Knuddel-Kater. :-)
    LG Silvia
  • Grasgrün 29. März 2013, 15:18

    Er sieht aus, als ob er über seine nächsten Streiche nachdenkt :-))
    Ein sehr schönes Tier und gelungene Aufnahme!
    LG
  • Egbert14 10. März 2013, 9:44

    ...gelungenes Bild.
    Als würde das Tier ein schwerwiegendes Problem wälzen... ;-)
    SG, Robert
  • Nicole Katthöfer 26. November 2012, 19:58

    Er ist ja ein hübscher Rasputin geworden,
    so ähnlich nachdenklich liegt sein Patenonkel auch immer da
    LG nic
  • Rike-Tina 20. Oktober 2012, 19:34

    ...total niedlich!
    lg von....Rike
  • Anja Anlauf 5. Oktober 2012, 22:24

    Er sieht toll aus, klasse abgelichtet!
    vg
    Anja
  • mobra 2. Oktober 2012, 14:56

    eine wunderschöne Aufnahme hast Du hier von Deinem Rasputin gemacht, der ´nachdenkliche Blick schaut klasse aus, wie so ein richtiger Schmusekater...
    lg mobra
  • DKey85 2. Oktober 2012, 13:36

    Der sieht aber gar nicht wie ein Höllentiger aus, der Rasputin. Dabei ist doch das eine der Lieblingsbeschäftigungen unserer Lieblingstierchen: Dösen!^^ Schönes Bild.

    VG
    DKey85
  • ulizeidler 1. Oktober 2012, 20:35

    Jaja... rote Haare: Hexe(r)..... :O)))))))
  • mathias.b 30. September 2012, 23:16

    nachdenklich... wie wahr, dieses bild strahlt solch eine ruhe aus und lädt direkt zum träumen ein... einfach herrlich diese aufnahme *****
    Lg
  • Steffen Pusch 30. September 2012, 18:53

    Der verträumte Blick passt so gar nicht zu seinem Namen -- aber DAS kenn ich ja von unseren Beiden zur Genüge!!! Ein sehr schönes Portrait!!!

    lg Steffen
  • Kerstin und Diddi 30. September 2012, 15:13

    Ein wunderschönes verträumtes Foto.
    LG Diddi
  • B. Fertmann 29. September 2012, 18:15

    Na, da ist er ja mal genauso ruhig wie sein namensgebender - zugegeben etwas größerer - Verwandter... ;-)
    Ein richtig süßes und so angenehm entspanntes Katzenportrait, wunderbar.
  • Christine Kiechl 29. September 2012, 17:06

    Ein wunderschönes, herrlich entspanntes
    Tigerchen!
    LG Christine

Informationen

Sektion
Ordner Höllentiger Rasputin
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 500