Zurück zur Liste
Der Himmel über der Toskana

Der Himmel über der Toskana

402 2

Percy Schramm


Premium (Pro), Sponholz

Der Himmel über der Toskana

In Castel San Gimignano am Abend
- Foto: 21.06. 2015 -

Kommentare 2

  • mincki 10. August 2015, 19:04

    Was für ein ungewöhnliches und zugleich interessantes Wolkenspiel du hier aufgenommen hast.
    Passt wunderbar zu der Abendstimmung.und sieht beinahe aus, wie ein Tier auf dem Rücken, dass die Beine nach oben streckt (jetzt geht meine Fantasie mit mir durch)
    Aber das war gleich mein erster Gedanke.

    Gefällt mir sehr gut.

    Tschüss
    Sabine

    Danke auch für die netten Anmerkungen.
  • crestmike 4. August 2015, 17:12

    Lieber Percy, das ist ja ein phänomenaler Himmelsanblick - das aufregende und gleichzeitig tief beruhigende Abendrot und die teilweise wie kopiert und schwächer werdenden Wolkenzerrbilder... das hast du sagenhaft festgehalten. Ich bin begeistert.
    Herzliche Grüße
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Views 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.6 mm
ISO 200