1.423 8

HansSp


Premium (Basic), Dresden

Der Himmel lacht

über den vielen Patrioten, die Geburtstag feiern: Zwei Jahre Demos für Demokratie, Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit.

Kommentare 8

  • HansSp 21. Oktober 2016, 20:25

    Ist mir schon klar, dass es sich bei xanter um einen Mitarbeiter der Zensurbehörde handelt. Aber seine Provokationen kamen mir gerade Recht, auch anderen unvoreingenommenen Betrachtern etwas darüber zu erzählen, wie Pegida wirklich ist.
  • Joachim 53 21. Oktober 2016, 17:15

    Lieber Hans
    Leute, welche wie Teilnehmer "xanter" noch nicht einmal ihr Gesicht zeigen, die muss man dann auch nicht immer so ernst nehmen! Ist jedenfalls meine Meinung!
    Gr. joachim
  • HansSp 19. Oktober 2016, 12:39

    Wie die Leute in unmittelbarer Nähe des Galgenträgers reagiert haben, kann ich nicht sagen. Ich war an dem Tag an anderer Stelle des Spaziergänger-Zuges.

    Zum „Hitler-Bärtchen-Bild“ – da gibt es ein Zauberwort. Das heißt „google“. Ich habe noch mehr zu tun, als nach Urteils-Akten zu suchen. Oder frage Herrn Bachmann selbst. Der hat das Urteil in der Schublade liegen.
  • HansSp 19. Oktober 2016, 10:02

    Ach du Schreck,

    da bin ich wohl an einen aus Steuergeldern finanzierten Schreiberling der Amadeu-Antonio-Stiftung geraten?

    Na dann lass dich mal fragen, ob es nicht doch ein kleiner Unterschied zwischen folgenden Ereignissen ist:

    E_i_n_m_a_l ist e_i_n e_i_n_z_e_l_n_e_r Teilnehmer unter 10 000 den Ordnern durch die Lappen gegangen und hat einen 1,20 m „großen“ Galgen getragen.

    Und

    es hat unzählige linke Demos gegeben, bei denen ganz vorn große Plakate mit „Deutschland verrecke“, „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ oder gar „Bomber Harris do it again“, also die Aufforderung, die Bombardierung Dresdens zu wiederholen, getragen wurden. Dort liefen hunderte Linke hinterher (u. a. Frau Roth – Bundestagsvizepräsidentin) und solidarisierten sich mit dem Inhalt der Plakate.

    Mit dem Hitler-Foto von Herrn Bachmann solltest du ganz vorsichtig sein. Es ist gerichtsfest belegt, dass es sich dabei um eine Fälschung handelt. Wenn du dich weiterhin darauf berufst, kannst du vor dem Richter landen. Und es gibt zum Glück noch Richter, die sich an Recht und Gesetz halten.
  • HansSp 19. Oktober 2016, 7:43

    @xanter,
    … weil rechtsextreme Verbrecher nicht wie linksextreme von unserer derzeitigen Regierung subventioniert werden.

    Ansonsten sieh dir das mal an:

    Pegidasymbol
    Pegidasymbol
    HansSp


    Was fliegt dort als erstes in die Mülltonne? Richtig – das Hakenkreuz!

    Außerdem solltest du bei der Wahrheit bleiben: Die Bundesregierung hat 73 rechtsextremistische Morde anerkannt. Das sind natürlich 73 zu viel!

    Und genau dagegen und für friedlichen auf Fakten beruhenden politischen Wettstreit haben die Geburtstagsgäste demonstriert.
  • Joachim 53 18. Oktober 2016, 18:31

    Schönes Foto bei strahlenden Wetter. Vielleicht sollte man in Dresden im Vorfeld etwas mehr die Werbetrommel rühren, dann kämen bestimmt auch noch mehr Anhänger in diese schöne Stadt!
    Gruß an Hans von Joachim
  • HansSp 18. Oktober 2016, 9:33

    Zum Glück eben nicht wie 1933. Damals ist niemand auf die Straße gegangen, um für die Demokratie zu demonstrieren, als ein Kanzler meinte, dass sein Wort Gesetz ist, die Verfassung außer Kraft setzte und Schlägertrupps durchs Land marschierten, die Andersdenkende verprügelten und einsperrten.

    Heute brennen Autos, werden Häuser „entglast“ und mir Farbbeuteln beworfen. Die ersten krankenhausreif geprügelten Bürger gab es auch schon.

    Damit diese Farbe nicht das einzige Bunte im Land ist und ansonsten nur noch eine „Religion“ herrscht, die die „Farbe“ Schwarz bevorzugt, dafür müssten noch viel mehr Menschen in ganz Deutschland auf die Straße gehen.
  • BluesTime 17. Oktober 2016, 16:54

    1 9 3 3, es kann einem angst werden

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Lumia 635
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1773
Brennweite 3.2 mm
ISO 100

Gelobt von