Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacqueline95


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Norbert van Engelshoven 20. Oktober 2013, 20:51

    Nun ja, Du hast doch auch einen Copyrightvermerk auf Deinem Foto gemacht, um der Welt zu zeigen, wer das Foto geschaffen hat. Sollte der Autor eines Spruches nicht das gleiche Recht haben? Ich denke schon. Und nur so nebenbei: in der jüngsten Vergangenheit sind doch schon einige Doktoren über unzulängliche Zitierweisen gestolpert.
  • Jacqueline95 20. Oktober 2013, 19:50

    Mhm, aber dann wäre es wahrscheinlich zu viel in einem Bild.
  • Norbert van Engelshoven 20. Oktober 2013, 19:32

    Jetzt noch den Autor des Zitats und es wäre perfekt.
  • Jacqueline95 20. Oktober 2013, 18:56

    Vielen Dank :)

    GLG Jacqueline
  • Jannis C. 20. Oktober 2013, 18:55

    Foto + Spruch passend! Schön gemacht, gefällt mir!!

    Lg Jannis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200