Jacqueline95


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1917037]

Über mich

Die schönsten Momente im Leben fest zuhalten und zu verewigen und seiner Kreativität freien Lauf lassen, das bedeutet für mich Fotografieren.

Kommentare 7

  • P. Balli 20. Februar 2017, 17:49

    Licht und Schatten gut eingesetzt. Schade, dass die ganz linke, hohe Pflanze nur teilweise zu sehen ist.
    Gruß Balli
  • Jannis C. 25. April 2014, 7:03

    Vielen Dank für deine Kommentare Jacqueline! :)

    Lg Jannis
  • Jacqueline95 20. Oktober 2013, 13:51

    https://www.facebook.com/JacquelineSchmitzFotografie

    Meine persönliche Facebook Seite, wäre toll wenn ihr mal vorbei schauen würdet :)
  • Dendrobates10 1. März 2013, 18:44

    Herzlich Willkommen hier in der FC,

    ich wünsche Dir eine Menge kreative Anregungen, immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen und eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • Jacqueline95 1. März 2013, 15:54

    Danke, Stefan :)
  • teddynash 1. März 2013, 15:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Jacqueline95 1. März 2013, 15:11

    Hey Leute :)

    Wenn ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge zu meinen Bildern habt, könnt ihr diese mir gerne schreiben!

    Lg, Jacqueline
  • 14 2
  • 170 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Canon EF 18-55 mm
Canon EF 70-300 mm USM