Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Neidek


Basic Mitglied, L.K. WF

Der Herbst greift in den Tuschkasten

Kommentare 6

  • Thomas Leib 26. Oktober 2013, 17:42

    Eine sehr schöne stilvolle Aufnahme zeigst du uns hier,
    die mir mit diesem herbstlichen Farben so richtig
    gut gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • Ilse Probst 25. Oktober 2013, 6:57

    Eine zauberhafte Herbstaufnahme. Deinen Titel hast Du gut gewählt, alles sieht wunderschön aus, Der Herbst ist ein wahrer Künstler. Dein Bild gefällt mir gut.
    LG Ilse
  • Sinja. 20. Oktober 2013, 17:51

    ...sehr schön gesehen und aufgenommen.
    So ähnlich sieht es auch zu zeit bei uns aus,
    ich liebe solche Bilder, liebe Grüße Sinija
  • Heide M.H. 19. Oktober 2013, 15:15

    Schön bunt - und so viele Variationen des Herbstes in einem Bild, fast zu viele, aber so ist er nun eben mal, lg Heide
    PS: Ich glaube, ich hätte den Ausschnitt etwas anders gewählt, links was ab, unten was ab, als Kernpunkt Haus mit nur einem kleinen Stück vom wilden Wein!
  • M. Mund 16. Oktober 2013, 23:53

    Fast perfekt, lieber Peter. Du hast doch die Möglichkeiten, aus diesem Bild ein Hammerfoto zu machen. Weiter so, Manfred.
  • Ingeborg Zimmer 16. Oktober 2013, 16:59

    Eien wirklich schöne Aufnahme Peter...
    Ich mag es, wenn der wilde Wein seine Herbstfärbung zur Schau stellt....
    LG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 13.3 mm
ISO 400