Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Heimat schönste Pflanzkübel [3]

Der Heimat schönste Pflanzkübel [3]

318 2

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Der Heimat schönste Pflanzkübel [3]

Der Kampf um den Kübel-Preis 2011 tobt weiter!
diese exemplare sind nicht nur von berückender schönheit, sondern auch brandneu! im trend der 10er-kübeljahre [würg].

Der Heimat schönste Pflanzkübel 2
Der Heimat schönste Pflanzkübel 2
Holger Karl

Kommentare 2

  • Holger Karl 6. April 2011, 6:54

    doc,
    deine bewertung beunruhigt mich ein wenig...ich selber finde den hier weit furchtbarer...was sagt das pber mcih aus? aber cih behelfe mir damit, dass mir der aus beton als habituellem trainspotter seit den 1970er jahren vertraut ist...während hier noch vor kurzem nichts war . welcches potential hat amn hier verschleudert!?
    KEINE PFLANZKÜBEL? aber doch poller, mietschilder und doppelhaushälften, oder? muss ja, sonst lebtets du ja in einer kultur ohne jeden ausdruck ihrer selbst...
  • Doc Deutschmann 6. April 2011, 1:19

    Aber das Bedrueckungsniveau dieser aus natuerlichen und oder naturidentischen Werkstoffen hergestellten Kuebel kann dann doch nicht mit dem als "2" gezeigten mithalten...

    lg aus Toledo/OH,
    doc.
    PS: Hier gibt's nichtmal Pflanzkuebel - und ich weiss noch nicht, ob das ein Vorteil ist...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 85mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100