Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
705 0

Volker Klaffehn


Basic Mitglied, Braunschweig

Der Harz

Der Harz inklusive Brocken, ich war eigentlich auf dem Heimweg, nachdem ich die Katze meiner Eltern ein wenig betüddelt habe, da habe ich schnell mal einen Zwischenstopp auf einem Feldweg eingelegt, das Stativ rausgekramt und ein paar Fotos gemacht.
Das Bild entstand aus 32 RAW-Bildern meiner Finepix S5600, daraus habe ich 3 'Belichtungsreihen' hergestellt, diese zu einem HDR zusammengefasst und anschließend per Tonemapping dieses Bild erstellt. Auf meiner Homepage kann man sich auch das HDR-Bild mit dynamischer Helligkeitsanpassung anschauen.
MfG Volker

Kommentare 0