Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 2

Volker Klaffehn


Basic Mitglied, Braunschweig

Der Himmel

Hier eine kleine DRI-Spielerei, aufgenommen ursprünglich als RAW mit meiner Finepix S5600

Kommentare 2

  • Volker Klaffehn 29. August 2007, 22:21

    Leider ist der Bereich in der Mitte überbelichtet, die Kamera war leider überfordert, ich hatte alles schon auf 'so wenig Licht wie möglich' eingestellt, aber für meine arme S5600 war's trotzdem noch zu viel Licht. Evtl. werde ich mir aber sowieso demnächst ein paar Filter und Konverter für meine Kamera besorgen.

    MfG Volker
  • Alexandra P. 29. August 2007, 20:32

    Fantastische Wirkung und wunderbare Blautöne.
    LG Alexandra