Zurück zur Liste
Der Guru erklärt die Welt

Der Guru erklärt die Welt

8.827 21

Detlef Both


Premium (Pro), Bremen

Der Guru erklärt die Welt

New York 1983

Damals gab es noch mehr schräge Vögel, vor allem solche mit einer Botschaft.

Scan vom Dia

Kommentare 21

  • Willi von Allmen 26. März 2021, 9:06

    Ein eindrückliches Bild: Hatte spontan zwar angenommen dass es irgendwo im asiatischen Raum geschieht: Ein bescheidener, glücklicher Fast-Habenichts versucht einem  jungen Europäer der seinen Kopf und Seele mit bisher viel Nicht-wirklich-Nötigem aufgefüllt gekriegt hat, den Grund für seine Glücklichsein zu schildern.
    lg Willi
  • Josef Schließmann 15. März 2021, 8:28

    Eine ganz tolle Streetaufnahme, super von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Treffer 13. März 2021, 19:22

    Ich vermute, dass es sich hier um einen spirituellen Lehrer handelt; seine asketische Erscheinung zeugt von Verzicht und Selbstdisziplin. Beeindruckend präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Wolfgang Kaeding 13. März 2021, 11:00

    Hallo Detlef,
    da hast Du recht, es gab früher erheblich mehr schräge Vögel und man hatte sie eigentlich akzeptiert oder sich mit ihnen aus einander gesetzt was heute kaum noch möglich ist.
    Viele Grüße Wolfgang
  • JOKIST 12. März 2021, 22:58

    Ein fantastisches Bild-Erlebnis 

    Ingrid und Hans
  • Georg Klingsiek 12. März 2021, 20:09

    Wunderbare Situation - ein bisschen wie in Indien. Bestens "erwischt"!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Georg
  • andrea aplowski 12. März 2021, 18:59

    Herrlich wie lebendig deine Szene ist. In S/W wirkt sie so konzentriert, klasse..
    meine enkelschuhe und ich können......
    meine enkelschuhe und ich können......
    andrea aplowski
       lg andrea
  • T. Schiffers 12. März 2021, 18:17

    top erwischt die zwei...ich mags so ungestellt.tino
    Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 7
    Corona-Jahresrückblick 2020 Vol. 7
    T. Schiffers
  • fotowabo 12. März 2021, 17:41

    Großartig hast Du Gestik und Körpersprache dieses "Gurus" eingefangen. Ein starkes S/W-Foto, Detlef !
    Ich wünsche Dir ein unterhaltsames Wochenende und bleibe gesund!
    Liebe Grüße, Walter.
  • magic-colors 12. März 2021, 16:54

    Das ist ja mal wirklich ein schräges Foto.
    Schön, dass du solche Fotos machen konntest.
    Herrlich, diese Ungezwungenheit. I love it!! :-)
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Enjoy the Moment 12. März 2021, 15:50

    und er scheint Freude am erklären zu haben. Sehr gutes Street in s/w. LG
    Der Weg zu Dir....
    Der Weg zu Dir....
    Enjoy the Moment
  • Rita340 12. März 2021, 15:18

    Echt interessant dein Foto. Ich gebe dir recht. Die 80/90iger Jahre waren von der Stimmung her sehr viel leichter mit positiver Einstellung dem Leben gegenüber. Vermisse ich manchmal ein wenig. Aber ich höre immer noch gerne die Musik aus der Zeit. Nie war Musik so abwechslungsreich wie zu der Zeit.
    LG Rita
  • Mark Billiau. 12. März 2021, 11:57

    Very good street snapshot !
    Well presented in beautiful B&W tones !
  • aposab1958 12. März 2021, 10:13

    ein ganz starkes Bild, es kann nie schaden, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten!
    top gelungen
    schöne sWochenende
    LG Sabine
  • Benita Sittner 12. März 2021, 9:26

    ....voll im Element und er hat einen geduldigen Zuhörer....VLG Benita